online seit 11.02.2005


zurück zu Vorbilder


Besuch bei der Wutachtalbahn 2008

Einige Bilder an der Strecke aufgenommen...


Im Herbst 2008 besuchte ich im Urlaub wieder einmal die Wutachtalbahn. An zwei Tagen, innerhalb meines zweiwöchigen

Schwarzwaldurlaubs, entstanden diverse Aufnahmen vom Rand der Strecke aus aufgenommen.

Die Bilderserie gibt nur einige Stichpunkte wieder, eine vollständige Dokumentation zu erstellen, würde den Urlaub sicherlich

sprengen, schließlich war ich ja zur Erholung unterwegs.

Trotzdem denke ich, daß einige schöne Bilder dabei sind, schließlich bin ich schon seit 20 Jahren immer wieder in der Ecke und kenne die

Gegend rund um die Sauschwänzlebahn einigermaßen gut.

Zwischen Grimmelshofen und Weizen Bahnhof, der Zug kommt aus Richtung Lausheim Blumegg

Ankunft in Weizen Bahnhof

Hier ist die Lok bereits auf dem Weg zum Wasser fassen.

weiter


zurück zu Vorbilder